Electronica 2022 in München

Die Electronica 2022 war eine sehr erfolgreiche Messe für Bungard Elektronik nach 2 Jahren Corona Abstinenz.
Als Weltmarktführer hatten wir das Vergnügen, viele neue Systeme für eine professionelle In-House-Fertigung von Prototypen zu präsentieren.

Multicoater - Bungard Electronica 2022

Die größte Attraktion war der neue, vollständig automatisierte MULTICOATER für
eine automatisierte Leiterplattendurchkontaktierung
Oder stromlose Nickel / Gold überzüge
Oder andere Dünnbeschichtungen (Sol Gel)

Die Maschine wird über übersichtliche Touchscreen Menüs eingestellt und automatisch gesteuert. Bis zu 10 Einzelprogramme können jederzeit vom Benutzer gespeichert und geändert werden. Die Standardmaschine arbeitet mit 7 Tanks inklusive Spültank. Modulare Optionen wie die integrale Abwasserbehandlung sind verfügbar.

RMP 210 touch multilayer press - Bungard Electronica 2022

Aber auch unsere RMP 210 Touch-Multilayerpresse ist jetzt vollautomatisch mit Touch Control.
Druck und Temperatur können in 4 Zeitzonen individuell konfiguriert werden. Ist-Werte werden dokumentiert und können grafisch ausgelesen werden.

CNC Family - Bungard Electronica 2022

Erneut überzeugen konnte auch unsere BUNGARD CCD/2/ATC aus unserer Bungard-CNC-Familie.
Diese werden jetzt mit optionaler Stufenauflösung von 0,79 µm Schrittauflösung geliefert. Als Marktführer zeigen auch dieses Systeme eine perfekte Integration von Bohren, Fräsen, Gravieren, Laser -Direct -Bildgebung und Dosieranwendung.

Hellas Exposure Units - Bungard Electronica 2022

Die HELLAS – Belichtungsgeräte wurden einem Facelifting unterzogen und haben jetzt eine LED-Ausleuchtung, um eine konstante Lichtemission über die gesamte Lebensdauer bei gleichzeitig reduziertem Energiebedarf zu gewährleisten.

NE-CUT board cutter - Bungard Electronica 2022

Und auch bei den bewährten NE-CUT-Tafelscheren gibt es neue, nützliche Optionen: hier ist jetzt auf Anfrage ein praktischer Maschinen-Rolltisch erhältlich.

Bungard Elektronik GmbH & Co.KG
fas fa-map-marker